SPD

Sondierungen von Union und SPD beginnen am Freitag

DPA
DPA

Deutschland,

Union und SPD planen, noch in dieser Woche mit den Sondierungen für eine gemeinsame Regierung zu starten.

Merz
Wahlsieger Friedrich Merz will mit der SPD über eine gemeinsame Regierung verhandeln. (Archivbild) - dpa

Union und SPD wollen noch in dieser Woche die Sondierungen für eine gemeinsame Bundesregierung beginnen. Das erste Gespräch ist für Freitag geplant, wie die Deutschen Presse-Agentur aus Parteikreisen erfuhr. Zuerst hatte die «Bild» über den Termin berichtet.

Mehr zum Thema:

Kommentare

User #5241 (nicht angemeldet)

Da werden noch einige Leute entäuscht werden die Glauben es ändert sich etwas. Vergessen die Leute so schnell oder sind sie einfach Lernresistent?

User #5241 (nicht angemeldet)

Die CDU Wähler können Stolz auf sich sein🤣 Alles was Merz versprochen hat, hat er schon einen Tag nach der Wahl anders gesagt. Lassen die Leute sich echt gerne verarschen?

Weiterlesen

Scholz und Merz
7 Interaktionen
In Berlin
spusu
spusu

MEHR IN NEWS

Reporterin Unfall
«Oh mein Gott»
Verkehrsmonster
1 Interaktionen
Bern
trump
9 Interaktionen
«Müssen abwarten»
Grauer Himmel St .Gallen
11 Interaktionen
Beschwerde

MEHR SPD

Lars Klingbeil
2 Interaktionen
In Deutschland
SPD Union
23 Interaktionen
Koalition
Friedrich Merz Bundestagswahlen
83 Interaktionen
Mit SPD
SPD-Chefin Saskia Esken
7 Interaktionen
Trotz Debakels

MEHR AUS DEUTSCHLAND

Weisse Haus
4 Interaktionen
Kritik
Thomas Müller Bayern München
3 Interaktionen
Zukunft in München?
«Let's Dance»
«Let's Dance»