Till Lindemann: Absurde Preise für eigene Zirkusshow
Till Lindemann bringt seine eigene Zirkusshow heraus: «The Greatest Comedian Freakshow» verspricht «nackte Provokation und extrem ausgefallene Unterhaltung».
Das Wichtigste in Kürze
- Till Lindemann hat zusammen mit dem Zirkus «Flic Flac» eine neue Show entwickelt.
- «The Greatest Comedian Freakshow» kann von März bis April in Berlin besucht werden.
- Für Besucher gibt es spezielle Ticket-Kategorien mit irren Preisen.
Der Rammstein-Frontsänger Till Lindemann hat gemeinsam mit dem Zirkus «Flic Flac» eine neue Show zusammengestellt. Die Zirkusshow läuft unter dem Namen «The Greatest Comedian Freakshow». Sie wird von März bis April in Berlin zu sehen sein.
Auf der offiziellen Website heisst es: Till Lindemann werde der Welt zeigen, was Humor wirklich sei. Provokativ, radikal und alles andere als flach.
Till Lindemann wird nicht auf der Bühne sein
Der Frontsänger wird selbst nicht auf der Bühne zu sehen sein. Man werde jedoch seine ganz persönliche Handschrift erkennen. «Denn nackte Provokation und extrem ausgefallene Unterhaltung versprechen eine sehr spezielle Show ... noch ausgefallener, noch radikaler, noch schockierender!»
Die Show ist ab 16 Jahren zugänglich. Tickets gibt es ab 29 Euro. Wem «normale Plätze» zu langweilig sind, kann von drei speziellen Kategorien aussuchen.
Spezielle Kategorien kosten bis zu 9999 Euro
In den ersten vier Reihen gibt es Betten. Sie bieten Platz für private Momente, heisst es. Wer sich also die Show vom Bett aus ansehen möchte, kann sich ein Ticket für 169 Euro kaufen.
Im Angebot sind Jacuzzies, ab einem Pauschalbetrag von 340 Euro. Sie sind direkt am Bühnenrand und bieten Platz für vier Personen. Ausserdem gibt es eine Flasche Sekt aus Haus.
Wem diese Art von Jacuzzie zu wenig hergibt, kann sich die «Luxus Edition» leisten. Diese gibt es für 9999 Euro. Dann badet man in prickelndem Sekt statt Wasser.