Bioware veröffentlicht Update 1.4 für Anthem

Alexander König
Alexander König

Kanada,

Das Game-Studio Bioware hat das Update 1.4 für das Rollenspiel Anthem veröffentlicht. Es bringt vor allem Fehlerbehebungen.

Bioware Anthem
Das Logo von Anthem. - Bioware

Das Wichtigste in Kürze

  • Das neue Update für Anthem ist rund 15 Gigabyte gross.
  • Es behebt viele Bugs und bringt neuen Content.

Anthem erhält ein neues Update, das je nach Spieleplattform zwischen 12 und 18 Gigabyte gross ist. Es wurde eine Vielzahl an Programmfehlern behoben. Neuen Inhalt und neue Features bringt die Aktualisierung ebenfalls.

So hält der neue Event «Sea of Takaro» im Spiel Einzug. Zudem wurde das Fassungsvermögen der Kammer auf 350 Gegenstände erhöht. Im Gegenzug muss man sich beim Schrott mit einer Beschränkung auf 200 Objekte zufriedengeben.

Und spielt man im Team, können neu Zwischensequenzen übersprungen werden. Dies, wenn das ganze Team zustimmt. Massenhaft neue Armor Packs, Emotes und kosmetische Gadgets sind ebenfalls mit dabei.

Kommentare

Weiterlesen

Starcraft-Reihe Grafik Paket
1 Interaktionen
Von CarbotAnimations
1 Interaktionen
Erstfeld UR
Super Mario 64 Speedrun
6 Interaktionen
1,2 Sterne pro Minute

MEHR IN NEWS

Papst Franziskus
15 Interaktionen
Auch Nierenprobleme
Kolumne Hässig Eltern Vater
85 Interaktionen
Patrick Hässig
Bessent
25 Interaktionen
Washington

MEHR AUS KANADA

Meghan Markle
24 Interaktionen
Koch verrät
Bauer ledig sucht
8 Interaktionen
«Mentalität»
Pilze
1 Interaktionen
Wie bitte?
Delta Airlines
11 Interaktionen
Nach Bruchlandung