Bug in Bloodstained: Ritual of the Night lässt Spieler neu beginnen
Das Wichtigste in Kürze
- In Bloodstained: Ritual of the Night ist ein Bug aufgetaucht, welcher für Frust sorgt.
- So verhindert dieser das Fortkommen im Spiel.
- Auch nach dem Patch ist das Problem nicht behoben: Spieler müssen von vorne beginnen.
Frust bei Fans von Bloodstained: Ritual of the Night: Wie «Game Informer» berichtet, ist ein Bug im Spiel aufgetaucht, welcher für Spieler fatale Folgen haben kann.
Konkret geht es um die Kisten, welche im Metroidvania gefunden werden können. So können diese wichtige Gegenstände enthalten, welche für das Fortkommen im Game von grosser Bedeutung sind.
Bug in Bloodstained: Ritual of the Night verhindert Fortschritt
Nun berichten einige Spieler jedoch von einem Bug, welcher dafür sorgt, dass diese Kisten bereits geöffnet und damit leer sind. Ein grosses Problem, denn: Fortschritt im Spiel wird damit unmöglich.
Die Entwickler von Bloodstained: Ritual of the Night sind sich des Problems bewusst und arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung. Gibt es also bald ein Happy End für die betroffenen Spieler?
Leider Nein. Denn wie auf Twitter erklärt wird, wird das Problem auch mit dem Download des neusten Patchs 1.02 nicht gelöst sein:
«Wir haben eine Reihe von Optionen geprüft, um dieses Problem zu lösen. Leider erfordert jedoch jeder Fix, dass ein neues Spiel gestartet wird. Trotz unseren Bemühungen, eine Lösung zu finden, die den Fortschritt vor 1.02 erhält, ist dies die beste Möglichkeit. So können zukünftige Probleme vermieden werden.»