Death Stranding erhält am PC neue Features
Am 2. Juni erscheint Death Stranding für den PC. Computerspieler können sich auf ein paar neue Features freuen: Kürzlich zeigte Hideo Kojima einen Fotomodus.
Das Wichtigste in Kürze
- PC-Spieler dürfen sich in Death Stranding auf einen neuen Fotomodus freuen.
- Das neue Feature dürfte demnächst auch auf der PlayStation-Version verfügbar sein.
- Death Stranding erscheint am 2. Juni für PC.
Der PC-Release von Death Stranding wird heiss erwartet. Das post-apokalyptische Paketbotenspiel aus der Feder von Hideo Kojima war eines der wichtigsten Spiele des letzten Jahres. Der japanische Spieleentwickler hatte mit der Entwicklung nach dem Bruch mit Metal-Gear-Entwickler Konami begonnen.
Obwohl Death Stranding ein ungewöhnliches Spiel ist und mit den typischen Genredefinitionen bricht, erhielt das innovative PS4-Spiel gute Kritiken. Dementsprechend gross ist die Erwartungshaltung für den PC-Release bei den Fans.
Neuer ingame-Fotomodus in Death Stranding für PC
Kürzlich zeigte Kojima auf Twitter eine neue Funktion, die es für die PC-Version geben soll. Für die PC-Version wird derzeit an einem Fotomodus gearbeitet. Für diesen soll die Kamera freier bewegbar sein, um die besten Schnappschüsse aufzunehmen. Ausserdem kriegen die Spieler eine Reihe von Filtern zur Verfügung gestellt, um noch mehr aus dem Bildmaterial zu holen.
These are examples of the photo that our staff took and retouched Sam by using Photo Mode of DEATH STRANDING PC version.
— HIDEO_KOJIMA (@HIDEO_KOJIMA_EN) March 6, 2020
Pre-Order now!
↓https://t.co/TxRuNL91u2 pic.twitter.com/jgnv25cjbN
Jetzt wird diskutiert, ob das Feature auch auf der PlayStation-Version Einzug halten wird. Nach der Veröffentlichung des Tweets wünschten sich zahlreiche PS4-Spieler ebenfalls den neuen Fotomodus. Kojima äusserte sich dazu bereits: «Ich könnte das Feature als Update betrachten, da es so viele Anfragen von Sams in aller Welt gibt.»
Die PC-Version von Death Stranding wird ausserdem ultrawide-Bildschirme unterstützen und einige weitere PC-spezifische Funktionen bieten. Die PC-Version erscheint am 2. Juni.