Destiny 2: Streamer verpasst Raid-Sieg um 3 Minuten

Dayan Pfammatter
Dayan Pfammatter

USA,

Nach knapp 18 Stunden muss sich Streamer «Datto» erneut geschlagen geben. Beim aktuellen World's First in Destiny 2 verpasst er den Sieg nur um Minuten.

Datto Destiny 2
Streamer «Datto» nach dem 18-stündigen Raid in Desitny 2. - Screenshot / Twitch

Das Wichtigste in Kürze

  • Vor wenigen Stunden ging die World’s First im Raid «Schwur des Schülers» zu Ende.
  • Gewonnen hat das Rennen in Destiny 2 die Gruppe um Twitch-Streamer «Saltagreppo».
  • Auch Streamer «Datto» war dabei, verpasste den Sieg aber wie seit Jahren haarscharf.

Übers Wochenende verfolgten Fans weltweit gespannt die World’s First im Raid «Schwur des Schülers» in Destiny 2. Das Rennen um den Sieg dauerte knapp 18 Stunden. Schlussendlich gelang es der Truppe um Streamer «Saltagreppo», die Herausforderung als erste zu meistern. Streamer «Datto» verfällt auch hier seinem nun jahrelangen Fluch.

Für «Datto» sind 3 Minuten in Destiny 2 entscheidend.

Ein wahres Kopf-an-Kopf-Rennen spielte sich in den letzten Minuten des World's First ab. Während dem Bosskampf sorgte jedoch ein Wipe für Verzögerungen beim Team rund um «Datto», was der Konkurrenz den Sieg erlaubte. Um genau 3 Minuten und 15 Sekunden verlor das Team bei der Aktion.

Besonders bitter ist dieser Verlust für «Datto» selbst, diesen ereilt jetzt seit Jahren dasselbe Schicksal. Bereits 2019 und 2018 verpasste er bei unterschiedlichen Raids Siege und Gürtel um wenige Minuten, so «mein-mmo».

Im Anschluss an «Schwur des Schülers» gab sich der Streamer zwar geschlagen, aber dankbar für den Support der Community. Im nächsten Stream will er den Raid nochmals im Detail analysieren.

Kommentare

Weiterlesen

Destiny 2
6 Interaktionen
Destiny 2
6 Interaktionen

Mehr in News

Mehr aus USA

Donald Trump
43 Interaktionen
Sydney Thomas Paul Tyson
6 Interaktionen