Mark Wahlberg verliert die Hauptrolle in «Uncharted»
Schauspieler Mark Wahlberg (49) sollte in «Uncharted» einst der Hauptdarsteller sein. Nun wird die Rolle aber von einem jüngeren Schauspielkollegen besetzt.
Das Wichtigste in Kürze
- Mark Wahlberg (49) unterschrieb einst für die Hauptrolle in «Uncharted».
- Nach mehreren Jahren wird der Film doch noch gedreht.
- Der Schauspieler spielt wird nun aber den Vater der Hauptrolle spielen.
Mark Wahlberg ist glücklich, immer den alten Kerl in seinen Filmen zu spielen. Der 49-Jährige hatte vor einem Jahrzehnt für die Hauptrolle in «Uncharted» unterschrieben. Der Film wurde aber dann nicht gedreht.
Nun, viele Jahre später, soll er doch noch auf die Leinwand kommen. Allerdings wird Wahlberg nicht mehr in der Hauptrolle zu sehen sein, sondern als dessen Vater Victor Sullivan.
Die Hauptrolle des Nathan Drake spielt stattdessen nun der 24-jährige Tom Holland. Für Wahlberg ist das aber völlig in Ordnung. Er sei überhaupt nicht begeistert von seinen Schauspielkollegen, die versuchen, an ihrer Jugend festzuhalten.
«Spiele jetzt den alten Kerl»
«Ich war ein Jahrzehnt lang an einen Film namens «Uncharted» gebunden und sollte Nathan Drake spielen. Es hat aber so lange gedauert, dass ich jetzt den alten Kerl spiele. Ja, Tom Holland ist Nathan Drake». Dies erklärte der Star nun gegenüber «Men's Health».
Ihn stört der Rollenwechsel aber überhaupt nicht. «Es gibt bestimmte Leute, die versuchen, an der Jugend festzuhalten. Und dann hast du diese Art von seltsamen Filmen, in denen ältere Jungs mit jüngeren Schauspielerinnen gepaart werden.
Wir alle wissen, wie unfair das ist. Ich bin jetzt ehrgeiziger als je zuvor und fühle mich auch wohler in meiner eigenen Haut.»