Pokémon Schwert und Schild erhält neues Team und neue Rivalen
Wie angekündigt gaben die Macher von Pokémon Schwert und Schild am Mittwoch neue Details bekannt. Bede und Marnie gehören zu den neuen Gegnern.
Das Wichtigste in Kürze
- Nintendo verrät neue Details von Pokémon Schwert und Schild.
- Es gibt neue Gegner, ein neues Team und neue Pokémon.
Nintendo, der Publisher des neuen Pokémon Titels «Schwert» und «Schild», kündigte am Mittwoch diversen neue Details zu den Spielen an. Pokémon Schwert und Schild erscheinen jeweils am 15. November 2019.
Es ist zum einen bekannt, dass die Galar-Region einen Einfluss auf manche Pokémon hat. So wird es den galarischen Weezing, Zigzagoon und Linoone geben.
Zudem entwickelt sich der galarische Linoone nur in der Region zum Obstagoon.
Living in the unique environment of the Galar region, some regional forms have developed unique Evolutions unseen in any other region.
— Pokémon (@Pokemon) August 7, 2019
That’s right, Trainers—some Pokémon only evolve from Galarian forms. pic.twitter.com/BLRnBzXFAg
Eine Neuheit haben die Taschenmonster noch an sich. Pokémon wie das Morpeko ändern ihre Form, je nach Zustand. Im Fall von Morpeko: Es hat einen Hang zum «hangry» sein: Es wird also wichtig sein, das Füttern nicht zu vergessen.
With prolonged hunger, the balance of hormones within Morpeko’s body changes. This causes its fur color to change and triggers more aggressive and volatile behavior.
— Pokémon (@Pokemon) August 7, 2019
In short, Trainers...Morpeko tends to get hangry.
(Again, retweet if you can relate!)https://t.co/WPH88zyCPi pic.twitter.com/2NiWIGUisQ
Wie aus dem Trailer hervorgeht, sind zwei neue Gegner bekannt: Bede und Marnie. Und mit Marnie geht auch das Team Yell hervor. Denn sie sind ihre grössten – und lautesten – Fans.
Ein neues Feature sorgt zudem für Schweiss unter den Trainern: Poké Jobs. Richtig, in «Schwert» und «Schild» können sich Spieler und Spielerinnen mit ihren Pokémon auf Arbeitssuche begeben.