Watch Dogs: Legion – Neues Gameplay-Video zeigt Hooligans in Aktion
Watch Dogs: Legion erscheint Ende Oktober. An der diesjährigen Gamescom präsentierte der Entwickler neue Gameplay-Szenen.
Das Wichtigste in Kürze
- Watch Dogs: Legion erscheint am 29. Oktober.
- An der Gamescom stellte der Entwickler neue Gameplay-Szenen vor.
- Dabei ging er auf die Diversität der spielbaren NPCs ein.
Der Entwickler Ubisoft zeigte im Rahmen der diesjährigen Gamescom neue Gameplay-Szenen für das am 29. Oktober erscheinende Cyberpunk-Open-World Watch Dogs: Legion. Kommentiert wurde die Darbietung vom Game Director Kent Hudson.
Eines der grossen Features ist es, dass der Spieler jeden NPC im Spiel anwerben und übernehmen kann. Im Video geht Hudson auf die vielfältigen Eigenschaften der NPCs ein.
So gibt es etwa eine Imkerin, deren Spezialfähigkeit es ist, Nanoroboter-Bienenschwärme auf die Gegner loszulassen. Auch soll es möglich sein Hooligans zu verpflichten. Diese rufen auf Knopfdruck Hooligan-Kollegen herbei, die im Kampf mitmischen.
Das Voice-Acting der im Gameplay enthaltenen Szenen wirkt teilweise dürftig. Die hohe Anzahl spielbarer Charaktere bedeutet eine hohe Anzahl Synchronsprecher. Es ist wahrscheinlich, dass der Entwickler darum auf vergleichsweise günstige und unerfahrene Synchronsprecher hat zurückgreifen müssen.