Wildcard Studios veröffentlicht einen Gameplay-Trailer zu «Atlas Internal». Das enttäuscht Fans, die auf einen Release von «Ark Extinction» warten.
Idyllisch schöne Landschaft. Die Welt in «Atlas» sieht aus wie «Fluch der Karibik» und erinnert vom Gameplay her an «Sea of Thieves».
Idyllisch schöne Landschaft. Die Welt in «Atlas» sieht aus wie «Fluch der Karibik» und erinnert vom Gameplay her an «Sea of Thieves». - Youtube/InourMomsBasement

Das Wichtigste in Kürze

  • Wildcard hat einen Trailer zum neuen Game «Atlas Internal» veröffentlicht.
  • Später nehmen die Entwickler ihn wieder vom Netz.
  • Viele fordern den Release von «Ark: Extinction».
Ad

Piraten Yoho! Wildcard Studios möchte mit dem kommenden Spiel Fans in die Welt der Piraten führen. «Atlas Internal» heisst das Online-Game, zu dem ein Trailer auf Youtube erschienen ist. Schon nach kurzer Zeit stellten es die Entwickler wieder vom Netz. Werbe-Gig wie jüngst bei Samsung oder Google, oder steckt dahinter eine Reaktion auf schlechtes Fan-Feedback?

Empörte Fans

Erst durch einen Re-Upload des Youtube-Kanals «In Our Mom's Basement» gelangt das Spiel wieder auf die Plattform. Einige Fans sind empört. «Das hat Wildcard also die ganze Zeit im Sommer gemacht, anstatt Versprechungen einzuhalten», schreibt User Ben Short. Er und viele andere haben nämlich etwas anderes von den Entwicklern erwartet.

Das lang erwartete «Ark: Extinction»

Viele Fans wünschen sich seit längerem «Ark: Extinction» (PC, Xbox One, PS4). Es ist der sehnsüchtig erwarteteTeil der erfolgreichen Ark-Serie. In der Fortsetzung geht es auf Dinosaurier-Jagd in einer düster-brutalen Sci-Fi-Welt.

«Ark Extinction» ist für den 6. November angekündigt. Ab dieser Tag wirklich das Ende allen Wartens ist, mag bezweifelt werden. Wildcard hat den Release schon mehrere Male verschoben.

Der neu heraufgeladene Trailer zu «Atlas Internal».
PS4-Trailer zu «Ark: Extinction».
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

GoogleSamsungYoutubeXbox