Bichelsee TG: Motorradfahrer bei Kollision mit Lieferwagen verletzt

Bei der Kollision mit einem Lieferwagen ist am Mittwoch in Bichelsee TG ein Motorradfahrer mittelschwer verletzt worden.

bichelsee TG
Bei der Kollision mit einem Lieferwagen wurde der Motorradfahrer in Bichelsee TG verletzt. - Kapo Thurgau

Ein 52-Jähriger war kurz nach 14.30 Uhr mit seinem Lieferwagen auf der Turbenthalstrasse in Richtung Balterswil unterwegs. Beim Linksabbiegen in Richtung Niederhofen kam es zur Kollision mit einem entgegenkommenden Motorradfahrer. Der 61-Jährige wurde beim Unfall mittelschwer verletzt, wie die Thurgauer Kantonspolizei schrieb. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden von mehreren tausend Franken.

Der Kriminaltechnische Dienst der Kantonspolizei Thurgau sicherte die Spuren und untersucht den Unfallhergang. Während der Unfallaufnahme musste die Strasse im Bereich der Unfallstelle während mehreren Stunden gesperrt werden. Die Feuerwehr Bichelsee-Balterswil erstellte eine Umleitung.

Kommentare

Weiterlesen

Kantine
53 Interaktionen
Stehlen verhindern
Böögg
32 Interaktionen
Bei Bucheli

MEHR AUS THURGAU

Kollision
Zihlschlacht TG
Salenstein TG
4 Interaktionen
Zwei Verletzte
Bischofszell
4 Interaktionen
Münchwilen TG
Arbon Unfall
3 Interaktionen
Arbon TG