Frontalunfall: Zwei Menschen werden bei schwerem Unfall verletzt

Nico Leuthold
Nico Leuthold

Greifensee,

Bei einem Frontalunfall mit drei Fahrzeugen sind auf der Sulzbacherstrasse in Uster ZH zwei Menschen verletzt worden. Sie mussten ins Spital gebracht werden.

00:00 / 00:00

Schwerer Unfall in Uster - Nau.ch/Nico Leuthold

Das Wichtigste in Kürze

  • Auf der Sulzbacherstrasse in Uster ZH wurden bei einem Unfall zwei Menschen verletzt.
  • Am Mittwochabend stiessen drei Autos zusammen.
  • Eines der Fahrzeuge war auf die Gegenfahrbahn geraten.

Bei einem schweren Unfall sind am Mittwochabend in Uster ZH zwei Menschen verletzt worden. Sie mussten mit einer Ambulanz ins Spital gebracht werden.

Auf der Sulzbacherstrasse war ein Fahrzeug in einer Linkskurve auf die Gegenfahrbahn gekommen und hatte ein entgegenkommendes Auto touchiert. Dadurch geriet das Auto ins Schleudern und stiess mit einem weiteren Fahrzeug zusammen.

Unfall Uster ZH
Bei einem schweren Unfall mit drei Fahrzeugen sind am Mittwochabend in Uster ZH zwei Menschen verletzt worden. - Nico Leuthold/Nau.ch

Die Ursache des Unfall ist derzeit noch unklar, sagte Ralph Hirt, Sprecher der Kantonspolizei Zürich, gegenüber Nau.ch.

Zwei Fahrer werden verletzt

Der Fahrer des Autos, das auf die Gegenfahrbahn geriet, wurde mittelschwer verletzt. Auch einer der entgegenkommenden Fahrer wurde leicht verletzt.

Im Einsatz waren Polizei, Ambulanz und Feuerwehr. Die Strasse war für längere Zeit gesperrt und es bildeten sich Staus. Auch der Busverkehr war durch den Unfall gestört.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Unfall Langnau
Langnau am Albis ZH

MEHR AUS OBERLAND

Martin Jucker Kolumne
4 Interaktionen
Martin Jucker
Jumbo
7 Interaktionen
Schnur und Co.
schneiders quer pfäffikon
3 Interaktionen
Schneiders Quer