Annina Frey musste mit Rettungsschlitten abtransportiert werden
Annina Frey ist zurzeit in St. Moritz – dort wo auch die indische Bachelor-Party stattfindet. Der ehemaligen Moderatorin läufts dabei aber nicht ganz so rund.
Das Wichtigste in Kürze
- Annina Frey fällt in St. Moritz und holt sich eine leichte Verletzung.
- Die 38-Jährige musste sogar vom Rettungsschlitten abtransportiert werden.
Eigentlich hätte es für Annina Frey nur ein schönes Wochenende in St. Moritz werden sollen, doch es kam etwas anders. Wie die Schweizer Berühmtheit in ihrer Instagram-Story bekannt gibt, hat sie sich bei ihrem Schnee-Wochenende verletzt.
Auf der Story findet man zuerst einige Eindrücke von der ausgelassenen Stimmung im Engadin. Dann erscheint ein Bild von ihr, im Rettungsschlitten. «Ach ja, und dann war noch das...», schreibt die ehemalige «Glanz&Gloria»-Moderatorin dazu.
Annina Frey mit Teilabriss im linken Oberarm
Beim nächsten Bild liefert Frey dann gleich die Erklärung dazu. «Ich habe einen Teilabriss des vorderen Bizep-Muskels erlitten.» Die Meldung bestückt sie mit den Hashtags «#autsch» und «#welldonegirl», «Gut gemacht, Mädchen!».
Die Moderatorin gibt dann aber gleich Entwarnung. Im dritten Bild zu ihrem Unfall zeigt sie sich mit Freundinnen vor dem Riesenrad der indischen Bachelor-Party in St. Moritz. Dazu schreibt sie: «Es ist alles in Ordnung» und fügt humorvoll an: «Schönes Wochenende, ich werde es überleben.»