Auto in Brand – Fahrer bleibt unverletzt

Keystone-SDA
Keystone-SDA

Bodensee,

In Ellighausen TG kam es zu einem Fahrzeugbrand. Der Fahrer versuchte noch, die Flammen zu löschen, doch der Brand hatte seinem Auto bereits grossen Schaden zugefügt.

Auch mit dem Handfeuerlöscher vermochte es der Fahrer nicht mehr, die Flammen am Wagen einzudämmen.
Auch mit dem Handfeuerlöscher vermochte es der Fahrer nicht mehr, die Flammen am Wagen einzudämmen. - Kantonspolizei Thurgau

Das Wichtigste in Kürze

  • In Ellighausen TG hat sich ein Autobrand ereignet.
  • Der junge Fahrer hat sich retten können – sein Auto jedoch nicht.

Am Montagmorgen ist in Ellighausen TG ein Auto in Brand geraten. Der 22-jährige Fahrer blieb unverletzt. Am Fahrzeug entstand grosser Sachschaden.

Der Autofahrer war kurz nach 7.30 Uhr auf der Stickereistrasse in Richtung Fischweiherstrasse unterwegs. Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau bemerkte er plötzlich Rauch im Motorraum.

Auch mit dem Handfeuerlöscher keinen Erfolg

Nachdem er angehalten und das Auto verlassen hatte, versuchte er noch, mit einem Handfeuerlöscher die Flammen einzudämmen, was jedoch nicht mehr gelang, wie es in der Mitteilung weiter heisst.

Die Feuerwehr war rasch vor Ort und konnte das Feuer löschen, verletzt wurde niemand. Der Sachschaden am Fahrzeug und Strassenbelag beläuft sich auf einige tausend Franken. Die Brandursache wird durch den Brandermittlungsdienst und den Kriminaltechnischen Dienst der Kantonspolizei Thurgau abgeklärt.

Kommentare

Weiterlesen

Mehr aus Thurgau