Das Zürcher Kammerorchester will Kraft der Musik zeigen

Andri Morrissey
Andri Morrissey

Zürich,

Das Zürcher Kammerorchester will Begeisterung für klassische Musik schaffen. Um die Kraft der Musik zu zeigen, hat es sich mit der Agentur TBWA\Zürich vereint.

Das Zürcher Kammerorchester
Hinter «Next Generation Mozart Soloists» steckt die Orpheum Stiftung mit Sitz in Zürich. (Symbolbild) - sda - David Kunz/Keystone-SDA

Das Wichtigste in Kürze

  • Das Zürcher Kammerorchester will Menschen für klassische Musik begeistern.
  • Es hat sich mit TBWA/Zürich und Fotograf Felix Streuli Plakate entworfen.

Das Zürcher Kammerorchester und die Agentur TBWA\Zürich wollen in ihren neuen Werbeplakaten den Fokus auf Körper und Seele legen. Die Kampagne soll klassische Musik aus einem neuen Blickwinkel zeigen.

Das Zürcher Kammerorchester
Die Kampagne die das Zürcher Kammerorchester zusammen mit der Agentur TBWA/Zürich, und Fotograf Felix Streuli. - Werbewoche Screenshot

Wie «Werbewoche» berichtet, fotografierte dazu Fotograf Felix Streuli Orchester-Instrumente in ungewöhnlichen Perspektiven. Diese Perspektiven erlauben eine ebenso ungewöhnlichen Wirkung von klassischer Musik.

Das Ziel der Kampagne ist es, Menschen von Jung bis Alt für klassische Musik zu begeistern. Das Motto der Kampagne lautet: «Das kann nur Klassik». Dazu sind nun fünf Sujets entwickelt worden.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

adc switzerland
2 Interaktionen
Werbe-Auszeichnung
Das Zürcher Kammerorchester
Zürich
ricoter
Mit Nährstoffen

MEHR AUS STADT ZüRICH

Universität Zürich
38 Interaktionen
«Täuschung»
Zürich
1 Interaktionen
Ab 1. Juli
assistenzärzte maximalstunden
1 Interaktionen
Limit
schwägalp
1 Interaktionen
Zürich