Das Zapfsäulen-TV «gasstationtv» hat mit der Tamoil (Suisse) SA einen gewichtigen neuen Partner gewinnen können. Innerhalb von nur zehn Monaten hat «gasstationtv» damit im Tankstellennetz der Schweiz ein Potenzial von über 300'000 Zuschauern und Zuschauerinnen täglich aufbauen können.
«gasstationtv» ist neu an den Tamoil-Tankstellen.
«gasstationtv» ist neu an den Tamoil-Tankstellen. - Livesystems Holding AG

Das Wichtigste in Kürze

  • «gasstationtv» stattet 144 Tamoil-Tankstellen mit Screens aus.
  • Auf diesen werden News, Verkehrsmeldungen und weitere nützliche Inhalte ausgestrahlt.
Ad

Die Ausrüstung von 144 Tamoil-Tankstellen mit den Bildschirmen von «gasstationtv» soll bis Mitte 2018 abgeschlossen sein. Die Screens werden in technisch hochauflösender Qualität ein attraktives Newsprogram, aktuelle Verkehrs- und Staumeldungen und weiteren nützlichen oder unterhaltenden Content ausstrahlen. In der Deutschschweiz stammt das News-Programm von Nau. In der Romandie und im Tessin von den lokalen Verlagshäusern.

«Eine Win-Win»-Situation

«Wir wollen unseren Kunden in jeder Hinsicht einen angenehmen Empfang bieten», sagt Hans Boesch, Direktor Retail Network der Tamoil (Suisse) SA: «Dazu gehören heute nebst einer modernen Infrastruktur auch topaktuelle News und gute Unterhaltung während des Tankens.»

Gleichzeitig bekommen die Tankstellen-Shops, -Restaurants und -Services mit den Bildschirmen eine prominente Plattform, um ihre Dienstleistungen zu präsentieren. «Win-Win», kommentiert Boesch.

Ad
Ad