Jackpot

Glückspilz knackt Joker-Jackpot mit 1,14 Millionen Franken

Keystone-SDA
Keystone-SDA

Bern,

Am Samstagabend hat jemand die Gewinnzahlen des Lotto-Zusatzspiels Joker erraten – 9 0 1 2 5 8 – und damit den Jackpot von 1,14 Millionen Franken gewonnen.

Eine Person füllt einen Euromillions Spielschein von Swisslos aus, fotografiert am Montag, 24. Juni 2024 in Zürich. - keystone

Ein Glückspilz hat am Samstagabend den Jackpot des Swisslos-Zusatzspiels Joker geknackt. Die Gewinnerin oder der Gewinner aus der Deutschschweiz oder dem Tessin kann sich damit über 1,144 Millionen Franken freuen.

Die Gewinnzahlen des Lotto-Zusatzspiels lauteten 9 0 1 2 5 8, wie Swisslos am Samstagabend mitteilte. Dabei schicken die Spielenden eine fixe sechsstellige Zahl ins Rennen um den Jackpot.

Bei Swiss Lotto hingegen erriet niemand die richtigen sechs Zahlen 4, 5, 6, 14, 17, 33 und die Glückszahl 2. Der Jackpot steigt damit für die nächste Ziehung am Mittwoch auf 2,4 Millionen Franken.

Kommentare

User #4052 (nicht angemeldet)

Und Knapp die Hälfte konfisziert der Staat.

User #3725 (nicht angemeldet)

Es gewinnen nur die Lottobesitzer.

Weiterlesen

Inselspital Kinder Flughafen baby
70 Interaktionen
«Schmutzig»
Tauben
134 Interaktionen
Trotz Verbot

MEHR JACKPOT

Euromillions Jackpot Spielschein Hand
2 Interaktionen
Jackpot
Eurojackpot
1 Interaktionen
Deutschland
EuroMillions Jackpot
4 Interaktionen
Geknackt!
a
70 Interaktionen
Ermittlungen

MEHR AUS STADT BERN

Demo Bern Propalästina
28 Interaktionen
Polizei schreitet ein
Stromausfall in Bern
46 Interaktionen
Stromausfall in Bern
YB
3 Interaktionen
HalbZeit-Bar
Stadt Bern
2 Interaktionen
Bern