Mann in Schaffhausen verletzt

Am Montag fand ein Passant in einer Passage in der Nähe des Bahnhofs einen verletzten Mann. Die Schaffhauser Polizei bittet und Hinweise.

Neuhausen am rheinfall
Auto der Schaffhauser Polizei. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Gestern Montag wurde ein verletzter Mann in der Nähe des Bahnhofs Schaffhausen gefunden.
  • Er war Opfer eines Übergriffs, konnte aber keine genaueren Angaben machen

Am Montag um 16:30 Uhr fand ein Passant einen verletzten Mann in der Buchsbaumpassage in der Nähe des Bahnhofs in Schaffhausen.

Der gefundene 49-jährige Deutsche wies eine blutende Wunde an der linken Wange auf und hatte starke Schmerzen an den Rippen. Er gab gegenüber der Polizei an, Opfer eines Übergriffs geworden zu sein. Genaueres konnte er dazu nicht sagen. Er wurde anschliessend ins Spital gebracht.

Die Schaffhauser Polizei bittet Personen, die sachdienliche Hinweise zu diesem Vorfall machen können, sich bei der Einsatz- und Verkehrsleitzentrale der Schaffhauser Polizei zu melden.

Kommentare

Weiterlesen

Schwer verletzt
brennstoffzelle
4 Interaktionen
Prügelei in Buchs AG
polizei schaffhausen
Schaffhausen
Symbolbild
8 Interaktionen
Was tun?

MEHR AUS SCHAFFHAUSEN

Dieselöl
1 Interaktionen
Schaffhausen
Ciriaco Sforza
9 Interaktionen
Nun Letzter
Wohnungseinbruch
2 Interaktionen
Stein am Rhein SH
«Romance Scam»
1 Interaktionen
Schaffhausen