Palésieux VD: Vermisster tot aufgefunden

Stéphanie Hofer
Stéphanie Hofer

Oron,

Ein 33-jähriger Mann aus Lausanne, der seit über zwei Wochen als vermisst galt, wurde am Sonntag tot aufgefunden. Die Ermittlungen der Polizei laufen.

Ein 33-jähriger Mann war im Kanton Waadt am 24. Februar als vermisst gemeldet worden. Und nun die traurige Gewissheit: Er ist tot. Seine Leiche wurde am Sonntag in Palésieux gefunden.

Das Wichtigste in Kürze

  • Ein 33-Jähriger, der seit dem 24. Februar gesucht wurde, ist am Sonntag in Palésieux VD tot aufgefunden worden.
  • Das bestätigten sowohl die Polizei wie auch seine Mutter auf Facebook.
Die Waadtländer Kantonspolizei muss die Unfallursache erst noch ermitteln.
Die Waadtländer Kantonspolizei muss die Unfallursache erst noch ermitteln. - Keystone

Dies bestätigte die Kantonspolizei Waadt in einer Mitteilung. Auch seine Mutter meldete sich auf Facebook zu Wort: «Mit grosser Trauer kündigen wir an, dass der Leichnam unseres geliebten Sohnes heute Nachmittag, Sonntag, 11. März 2018 in Palezieux gefunden wurde.» Sein Tod sei ein Unfall gewesen. Er sei ausgerutscht und in einen Graben gefallen.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Südfrankreich Blaulicht
Verschwunden auf Mallorca
Verdächtiger in U-Haft
Symbolbild
7 Interaktionen
Was tun?

MEHR IN NEWS

a
9 Interaktionen
«Grausame Auktion»
Kolumne Hässig Eltern Vater
3 Interaktionen
Patrick Hässig
a
3 Interaktionen
«Recycling»
a
2 Interaktionen
Absätze & Wurst

MEHR AUS ORON

Joel Suter
1 Interaktionen
Wie 2019 und 2021
Dennis Tour de Romandie
Bissegger Fünfter
Michael Albasini
Tour de Romandie
ineos grenadiers
74. Tour de Romandie