passengertv in 3 Jahren um 53 Prozent gewachsen
Die Bildschirme von passengertv erreichen täglich ein Publikum von gesamtschweizerisch exakt 1'595'294 Fahrgästen.
Das Wichtigste in Kürze
- Pro Tag erreichen die Bildschirme von passengertv knapp 1,6 Mio. Fahrgäste.
- Diese Zahl – exakt 1'595'294 – wurde von der WEMF beglaubigt.
- Damit hat passengertv seine Kontakte innerhalb von drei Jahren um 53 Prozent gesteigert.
Als Basis für die neueste Beglaubigung hat die AG für Werbemedienforschung WEMF den Zeitraum zwischen dem 1. Januar und 31. Dezember 2018 gesetzt. Seither sind weitere öV-Fahrzeuge mit passengertv ausgerüstet und neue Verträge mit öV-Unternehmen abgeschlossen worden – so etwa für 52 Züge der BLS und für 15 Bus-Linien in der Waadtländer Riviera, so dass mit weiterhin klar steigenden Kontaktzahlen des öV-Infotainment-Systems passengertv zu rechnen ist.
Heute über 60 öV-Unternehmen mit passengertv
passengertv ist das meistverbreitete Fahrgast-Unterhaltungs-System im öffentlichen Verkehr der Schweiz und heute in über 60 öV-Unternehmen – rund ein Drittel davon Bahnen – und in 23 Kantonen präsent. «Alle Kunden, die im Lauf der Zeit zu passengertv gekommen sind, sind uns treu geblieben», sagt Olivier Chuard, CEO der Livesystems dooh AG, «darauf sind wir stolz und es bleibt unser Ziel, weiterhin auf die spezifischen Bedürfnisse unsere Kunden einzugehen».
passengertv einziges WEMF-beglaubigtes dooh-Medium
Die AG für Werbemedienforschung WEMF sorgt seit dem Jahr 1964 als neutrale und unabhängige Branchenforschungsorganisation für Transparenz im Medien- und Werbemarkt der Schweiz und in Liechtenstein. passengertv lässt sich seit 2014 als einziges dooh-Medium durch die WEMF beglaubigen, um gegenüber seinen Partnern transparente und glaubwürdige Kontaktwerte angeben zu können.