Sagt Jamiroquai das Konzert in Zürich ab?
Es war wohl das kürzeste Jamiroquai-Konzert aller Zeiten: Nach nur wenigen Minuten brach die britische Band ihren Auftritt in München ab. Es ist fraglich, ob die Musiker morgen in Zürich auftreten.
“We are very sorry that the show could not continue tonight due to Jay losing his voice. He’s devastated that we couldn’t continue & sincerely apologises to the fans. We’re exploring the options for rescheduling and a further statement will follow as soon as we have more news.”
— Jamiroquai (@JamiroquaiHQ) November 16, 2017
Das Wichtigste in Kürze
- Das Konzert der britischen Kultband Jamiroquai fand in München ein plötzliches Ende.
- Der Frontsänger Jayson «Jay» Kay (47) habe Probleme mit der Stimme gehabt, heisst es auf Social Media.
- Ob das Konzert in Zürich morgen stattfindet, ist unklar.
Tausende Fans haben sich auf das Konzert der Acid-Jazz-Band Jamiroquai gefreut, und dann war es schneller vor bei als gedacht. Nach nur zwei Minuten musste der Frontsänger Jayson «Jay» Kay (47) den Auftritt in München abbrechen. «Es tut uns leid, dass wir die Show in München nicht fortsetzen konnten, weil Jay seine Stimme verloren hat», schrieb die Band nach dem Auftritt auf Social Media. «Er ist am Boden zerstört, dass wir nicht weitermachen konnten, und entschuldigt sich aufrichtig bei den Fans.»
Steht das Konzert in Zürich auf der Kippe?
Die Funk-Dance-Pop-Formation ist derzeit mit
ihrem aktuellen Album «Automaton» auf Tour. Auch in Zürich ist ein Halt geplant - ob aber das Konzert am morgigen Samstag, dem 18. November, ins Wasser fällt, ist bislang unklar. Der Veranstalter, abc Production, habe bis jetzt noch keine Absage der Band erhalten, hiess auf Anfrage von Nau.