SRF verwechselt Lucas Fischer mit Brigitte Oertli

Anita Plozza
Anita Plozza

Bodensee,

Sie können jubeln: Linda Fäh (30), Lucas Fischer (27) und Brigitte Oertli (55) haben Jury und Publikum mit ihrem begeisterten Tanz am Samstagabend überzeugt und sich für das Halbfinale von «Darf ich bitten?» qualifiziert.

Lucas Fischer oder Brigitte Oertli?
Lucas Fischer oder Brigitte Oertli? - screenshot

Das Wichtigste in Kürze

  • SRF verwechselt Lucas Fischer mit Brigitte Oertli.
  • Die ehemalige Skirennfahrerin Brigitte Oertli verzauberte das Publikum und die Jury auch in High Heels.

Das Halbfinal-Team ist nun komplett: Neben Susanne Kunz (39), Michel Birri (31) und Tonia Maria Zindel (45) stehen nun auch Linda Fäh (30), Lucas Fischer (27) und Brigitte Oertli (55) am nächsten Samstag in Kreuzlingen TG wieder auf der Showbühne. Vier von ihnen können sich da wiederum für das Finale am 31. März qualifizieren.

Lucas Fischer verzauberte zusammen mit Heidi Hartmann, einer Freundin der Familie, das Publikum wie auch die Jury als eleganter Tangotänzer. Blöd nur, dass SRF ihn mit Brigitte Oertli «verwechselte». Im Bild war Fischer, die Beschriftung dazu lautete: «Brigitte Oertli, ehemaliger Kunstturner und Sänger», was bei den Zuschauern wohl für den einen oder anderen Lacher gesorgt haben wird.

Brigitte Oertli mit Tanzcoach Jürgen Schlegel.
Brigitte Oertli mit Tanzcoach Jürgen Schlegel. - Facebook

Apropos Brigitte Oertli, die ehemalige Skirennfahrerin, war die Überraschung des Abends. Zu Beginn der Show meinte sie noch: «Eigentlich fühle ich mich wohler in Skischuhen als in High Heels». Davon war jedoch auf dem Tanzparkett nichts zu sehen: Sie legte mit ihrem Tanzcoach wie auch mit ihrem Partner eine Performance hin, die das Publikum zu Begeisterungsstürmen hinriss. Der Ehrgeiz einer ehemaligen Spitzensportlerin war deutlich zu spüren. Wetten, dass Oertli am nächsten Samstag ihre Fans auch mit High Heels wieder verzaubern kann?

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Donald Trump WEF
218 Interaktionen
wer
64 Interaktionen