Stella Bossi rast die Skipiste in Andermatt mit Sessel hinunter
Im Rahmen des Verve-Festival war DJ-Star Stella Bossi einen Tag in Andermatt UR. Dort raste sie auf einem Sessel die Skipiste hinunter.
Das Wichtigste in Kürze
- DJane Stella Bossi war im Rahmen des Verve-Festival in Andermatt UR.
- Dort rast sie mit Glühwein und Fondue auf einem Sessel die Piste hinunter.
- Das Video dazu geht viral.
Anfang Dezember fand in Andermatt das Verve-Festival statt. Bekannte Techno-Künstler und -Künstlerinnen aus aller Welt trafen zusammen. Darunter war die DJane Stella Bossi.
Neben ihren Auftritten ist sie auch für ihre ungewöhnlichen Instagram-Posts bekannt. Natürlich darf da ein Video mit ihr auf der Piste nicht fehlen – doch nicht einfach beim Skifahren.
Das volle Programm
Für Bossi gehört Ski fahren, einen Rosé trinken und Fondue essen bei einem Besuch in der Schweiz dazu, so «PilatusToday». Da sie lediglich einen Tag in der Schweiz verbrachte, liess sie es sich nicht nehmen, alles auf einmal zu machen!
Ein Video auf ihrem Instagram-Account zeigt die DJane wie sie die Skipiste in Andermatt auf einem Sessel herunter rast. In der einen Hand eine Rosé-Flasche und in der anderen eine Fondue-Schale. «Classic FOMO thing», schreibt sie dazu.
«FOMO» beschreibt das Gefühl, wenn man Angst hat etwas zu verpassen. Stella Bossi lässt es gar nicht erst so weit kommen!
In Andermatt wusste man nichts davon
Die Bergbahnen in Andermatt haben übrigens nichts mit der waghalsigen Aktion zutun. «Grundsätzlich sind wir zurückhaltend bei Partnerschaften mit Influencer», so ein Sprecher gegenüber «PilatusToday». Man habe nicht viel Nutzen davon.