Teenies verletzen Rollerfahrerin in Islikon TG mit Schnur

Gina Krückl
Gina Krückl

Seuzach,

Wegen einer über die Strasse gespannten Schnur ist in der Nacht zum Sonntag in Islikon eine Rollerfahrerin verunfallt. Die Kapo Thurgau sucht zwei Jugendliche.

Die zerrissene, gelbe Schnur, die über die Strasse in Islikon TG gespannt war, ist noch an den Pfosten der Metallzäune befestigt. Polizei-Hütchen markieren die Stelle, an der die Rollerfahrerin verunfallte.
Die zerrissene, gelbe Schnur, die über die Strasse in Islikon TG gespannt war, ist noch an den Pfosten der Metallzäune befestigt. Polizei-Hütchen markieren die Stelle, an der die Rollerfahrerin verunfallte. - Kapo Thurgau

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Kapo Thurgau sucht nach zwei Jugendlichen – sie sollen einen Unfall provoziert haben.
  • Sie spannten über eine Strasse in Islikon TG eine Schnur auf Kopfhöhe.
  • Ein Rollerfahrerin fuhr hinein, stürzte und verletzte sich unter anderem am Hals.

Eine 21-jährige Rollerfahrerin war in der Nacht auf Sonntag kurz vor Mitternacht auf der Kefikonerstrasse in Islikon TG in Richtung Zentrum unterwegs. Gemäss den Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau kollidierte sie auf der Höhe des Schulhauses mit einer Schnur, die auf Kopfhöhe über die Strasse gespannt war. Die Rollerfahrerin stürzte und verletzte sich unter anderem am Hals.

Im Rahmen der polizeilichen Abklärungen meldete eine Zeugin, dass einige Minuten zuvor zwei Jugendliche beim Zaun der Schulanlage mit einer Schnur hantiert hätten. Der Kriminaltechnische Dienst der Kantonspolizei Thurgau sicherte am Tatort die Spuren und sucht Zeugen. Ein Lausbuben-Streich, der böse endet.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Chénens
1 Interaktionen
2 Interaktionen