Zapfsäulen-Fernsehen gasstationtv verstärkt Präsenz mit 140 Screens
Die Livesystems-Tochter gasstationtv verstärkt ihre Präsenz an Schweizer Tankstellen. 140 neue Screens stehen in Zukunft an den Zapfsäulen.
Das Wichtigste in Kürze
- 140 neue Bildschirme werten die Tankstellen von AVIA auf.
- gasstationtv erreicht damit bereits fast eine halbe Million Menschen pro Tag.
Mit 140 neuen Screens verstärkt gasstationtv seine Präsenz an den Schweizer Tankstellen. Immer mehr AVIA-Tankstellen werten ihre Zapfsäulen mit den modernen Kommunikationsmitteln auf.
25 AVIA-Tankstellen im Raum Bern und St. Gallen werden aufgerüstet. Auch die Erdgastankstellen wollen mit der Komplettlösung von Livesytems die Wartezeit ihrer Kunden verkürzen.
Insgesamt kommen heute über die ganze Schweiz verteilt an 350 Tankstellen täglich knapp eine halbe Millionen Menschen mit den Screens von gasstationtv in Kontakt.
Gemäss einer Axinova-Studie erreicht gasstationtv werberelevante Zielgruppen wie 18- bis 45-Jährige, Männer und Personen mit höherem Einkommen überproportional gut.
Das Zapfsäulen-Fernsehen gehört zur Familie der Livesystems Holding, dem Haus der modernen Digital-out-of-Home-Medien.
Auf ihren Bildschirmen von passengertv, gasstationtv und cityscreen, sowie mit dem Onlineportal nau.ch, informiert und unterhält Livesystems ein weit über zwei Millionen starkes mobiles und digitales Publikum auf seiner täglichen Reisekette.