Bärlocher schaut genau bei Amnesie von Trump und Arno del Curto
Wenn Donald Trump und Eishockey-Legende Arno del Curto Erinnerungslücken haben, dann ist es Zeit, dass Bundeshausredaktor Matthias Bärlocher genau hinschaut.
Das Wichtigste in Kürze
- Neue Serie: «Bärlocher schaut genau». Jetzt jedes Wochenende auf Nau zu sehen.
- Der Bundeshausredaktor blickt zurück auf die wirklich wichtigen Details der Woche.
Donald Trump lügt – pardon: sagt faktische Unwahrheiten – 15 Mal pro Tag. 2019 scheint er eine neue persönliche Bestleistung aufstellen zu wollen, denn in einem einzigen Satz hat er es auf mindestens sechs Lü… Unwahrheiten gebracht.
Weck deinen inneren Zürcher
Bundeshausredaktor Matthias Bärlocher hat genau hingeschaut und kann die Welt beruhigen: Nicht mehr zu wissen, ob man grad im Weissen Haus oder in Argentinien ist, kann Hinz und Kunz auch mal passieren. Oder auch Eishockey-Trainerlegende Arno del Curto, der plötzlich realisiert hat, dass Davos gar nicht Zürich ist.
Im Gegensatz zu Trump weiss del Curto jetzt immerhin, wo er ist. Und löst damit einiges aus. Die Steinböcke können – heimlich – ein Lied davon singen. Den Züritüütsch ist nicht jedermanns Sache.
«Bärlocher schaut genau» - und das jedes Wochenende bei Nau. Bundeshausredaktor Matthias Bärlocher nimmt Gerüchte, Schmunzler und Aufreger der Polit-Woche genau unter die Lupe. Und sorgt damit vielleicht sogar für neue Gerüchte.
Bisher veröffentlicht wurden:
Folge 1: Das machte Tamy Glauser wirklich im Bundeshaus
Folge 2: Warum Ronaldo jetzt die CVP retten muss
Folge 3: Guy Parmelin guckte bei Steffi Graf ab
Jahresrückblick Teil 1: Burglind, Tamara und Lara prägten Katastrophenjahr!
Jahresrückblick Teil 2: Nicht nur Blocher doppel-adlerte sich ins Abseits