Bärlocher schaut genau – Jahresrückblick 2. Teil
Es hätte 2018 auch noch schlimmer kommen können: Wenn nämlich ausser der Kelly Family noch andere gesungen hätten. Der musikalische Jahresrückblick.
Das Wichtigste in Kürze
- Neue Serie: «Bärlocher schaut genau». Jetzt jedes Wochenende auf Nau zu sehen.
- Der Bundeshausredaktor blickt diesmal zurück auf die wirklich wichtigen Details von 2018.
Dass 2018 ein Katastrophenjahr war, hat Bundeshausredaktor Matthias Bärlocher im ersten Teil des Jahresrückblicks bereits genau angeschaut. Er hat aber auch genau hingehört und kommt zum Schluss: Singen kann ihre Gesundheit gefährden!
Sterbehilfe für den Echo-Preis
Schon Anfang Jahr waren die Skandal-Rapper Kollegah und Farid Bang in den Schlagzeilen und brachten schliesslich die gesamte Echo-Preisverleihung zum Einsturz. Singend in den Tod ging aber auch der Australier David Goodall (104). Das hätte uns eine Lehre sein sollen.
Denn mit der Kelly Family und «079» war weitere Gefahr im Verzug. Immerhin: Statt über Singvögel debattierte die Schweiz lieber über Doppeladler. Das beflügelte selbst Meister-Debattierer Christoph Blocher.
«Bärlocher schaut genau» – und das jedes Wochenende bei Nau. Bundeshausredaktor Matthias Bärlocher nimmt Gerüchte, Schmunzler und Aufreger der Polit-Woche genau unter die Lupe. Und sorgt damit vielleicht sogar für neue Gerüchte.
Bisher veröffentlicht wurden:
Folge 1: Das machte Tamy Glauser wirklich im Bundeshaus
Folge 2: Warum Ronaldo jetzt die CVP retten muss
Folge 3: Guy Parmelin guckte bei Steffi Graf ab
Jahresrückblick Teil 1: Burglind, Tamara und Lara prägten Katastrophenjahr!