USU Software AG setzt sich bei US-Provider durch
Die USU Software AG liefert künftig Tools für den Kundenservice an einen US-Mobilfunkanbieter.
Das Wichtigste in Kürze
- Ein US-Provider setzt künftig Tools der USU Software AG für den Kundenservice ein.
- Die Lösung von USU konnte sich bei einer Marktevaluierung durchsetzen.
Ein amerikanischer Mobilfunkanbieter setzt künftig zur Optimierung seines Kundenservice auf Knowledge Management Lösungen von USU. Ziel ist für Kunden jederzeit und über jeden Kanal ein Service-Erlebnis zu schaffen.
Hierzu nutzt der US-Provider auch das USU-Modul Help Center. Dieses wird als Self-Service-System auf der Website des Kunden implementiert. Das verkündet die USU Software AG am Mittwoch in einer Medienmitteilung.
Im Rahmen einer Marktevaluierung konnte sich die USU-Anwendung durchsetzen. Ausschlaggebend waren die Integrationsfähigkeit, Leistungsfähigkeit und Vielfalt an Funktionen.
«Wir freuen uns, unserem Kunden mit USU Knowledge Management einen echten Mehrwert für den individuellen und Service-orientierten Kundendialog zu bieten.» So wird USU-Geschäftsführer Sven Kolb in der Mitteilung zitiert.