Aarauer Trainingsstart erfolgt am 25. Mai

FC Aarau
FC Aarau

Aarau,

Der FC Aarau hat entschieden, dass das gemeinsame Training der 1. Mannschaft am Montag, 25. Mai 2020 (15.00 Uhr) wieder aufgenommen wird.

Aarauer Trainingsstart erfolgt am 25. Mai. - FC Aarau

Die Verantwortlichen sind überzeugt, dass dies unter Berücksichtigung von sportlichen, medizinischen und finanziellen Aspekten der optimale Zeitpunkt für die Rückkehr ins Mannschaftstraining ist – unter der Annahme, dass die Challenge-League-Saison 2019/20 fortgesetzt wird. Die Kaderspieler hatten sich seit dem Unterbruch der Meisterschaft – und dem damit verbundenen Verbot für Teameinheiten – in den vergangenen Wochen individuell fit gehalten.

Alle Trainingseinheiten finden aufgrund der Hygienemassnahmen rund um die Corona-Pandemie hinter verschlossenen Türen statt und sind somit für die Öffentlichkeit nicht zugänglich.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

fechten
21 Interaktionen
Israel brüskiert
Zug
219 Interaktionen
Blackout

MEHR AUS AARAU

Aarau
1 Interaktionen
Politik
twint
2 Interaktionen
Kanton Aargau
Faustball Oberentfelden
Faustball