Kollision zwischen zwei Velos in Seengen AG: Knabe (12) verletzt

Kantonspolizei Aargau
Kantonspolizei Aargau

Aarau,

Auf einem Radweg in Seengen kollidierten am Dienstag zwei Velofahrer. Der Knabe stürzte und verletzte sich leicht. Vom anderen Beteiligten fehlen die Angaben.

Freddy Nock
Kantonspolizei Aargau. (Symbolbild) - Kantonspolizei Aargau

Das Wichtigste in Kürze

  • In Seengen AG sind am Dienstagmittag zwei Velofahrer kollidiert.
  • Ein 12-jähriger Knabe stürzte und verletzte sich.
  • Der zweite Velofahrer verliess die Unfallstelle und wird gesucht.

Am Dienstag, um 12 Uhr, fuhr ein 12-jähriger Knabe auf dem Radweg der Seengerstrasse in Richtung Egliswil. Zeitgleich fuhr ein unbekannter Velofahrer in die Gegenrichtung.

Die beiden kollidierten auf dem Radweg und der Jugendliche stürzte zu Boden. Der andere Beteiligte entfernte sich daraufhin von der Unfallstelle, ohne seine Personalien anzugeben oder zu warten.

Dabei stiess er sein Fahrrad. Ob er ebenfalls stürzte oder sich verletzte, ist unbekannt. Beim Unfall verletzte sich der Junge leicht und an seinem Fahrrad entstand Sachschaden.

Die Kantonspolizei sucht Zeugen

Der unbekannte Radfahrer wird beschrieben als ca. 50-jährig, kurze graue Haare, er trug eine Brille, keinen Helm, graue Hosen und ein grünes Shirt. Sein Fahrrad war ein dunkles E-Bike mit gelbem Nummernschild.

Wer Angaben zum Unfall oder dem gesuchten Mann machen kann, meldet sich bei der Kantonspolizei in Unterkulm, Tel. 062 768 55 00 / [email protected].

Mehr zum Thema:

Kommentare

User #2125 (nicht angemeldet)

Zuviele Velorülpel unterwegs.

Weiterlesen

kantonspolizei freiburg
Rega
1 Interaktionen