Möhlin AG: Zwei Festnahmen nach Einbrüchen und Diebstählen

Kantonspolizei Aargau
Kantonspolizei Aargau

Aarau,

Unbekannte Täter verübten in der Nacht auf Montag verschiedene Einbrüche. Zwei verdächtige Personen wurden beim Bahnhof in Möhlin AG festgenommen.

Handschellen
Ein Mann in Handschellen. (Symbolbild) - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • In Möhlin AG kam zwischen Sonntag und Montag zu diversen Einbrüchen und Diebstählen.
  • Die Kantonspolizei konnte zwei Verdächtige festnehmen.

Zwischen Sonntag und Montag verübte eine unbekannte Täterschaft in Möhlin diverse Einbrüche und Einschleichediebstähle.

Von Apotheke, über unverschlossene Fahrzeuge, bis hin zu Lebensmittelgeschäften wurden diverse Objekte durchsucht oder versucht einzudringen.

Beim Feststellen der Delikte bot die Einsatzzentrale umgehend mehrere Patrouillen zwecks Fahndung auf. Eine Patrouille des Bundesamt Zoll und Grenzsicherheit (BAZG) stellte gegen 4.15 Uhr am Bahnhof Möhlin zwei verdächtige Personen fest.

Bei den Jugendlichen wurde mutmassliches Diebesgut aufgefunden

Die beiden jungen Männer trugen unter anderem Zigaretten, Münzgeld, Ladekabel und auch eine Tankkarte bei sich, welche auf eine Drittperson lautete und den beiden vermutlich nicht bekannt sein dürfte. Der 17-jährige Algerier und der 19-jährige Tunesier wurden vorläufig festgenommen.

Die Kantonspolizei Aargau nahm die Ermittlungen auf und prüft, zusammen mit der Jugendanwaltschaft des Kantons Aargau bzw. der Staatsanwaltschaft Rheinfelden-Laufenburg, in welchem Zusammenhang die beiden jungen Männer zu den Einbrüchen stehen.

Kommentare

User #6544 (nicht angemeldet)

Vielen Dank an die Augen verschliessende und Probleme negierende Wählerschaft. Mit eurem Wahlverhalten tragt ihr eine grosse Mitverantwortung! Ich habe genug!

User #2841 (nicht angemeldet)

Die Polizei gab ihnen eine Ovi und einen Energie Riegel.

Weiterlesen

Freddy Nock
5 Interaktionen
Kantonspolizei Appenzell Ausserrhoden.
5 Interaktionen
Einbrecher
5 Interaktionen