A1

Unfall Oftringen AG: Auto kippt durch Kollision auf Seite

Kantonspolizei Aargau
Kantonspolizei Aargau

Aarau,

Bei einer Kollision auf der Autobahn in Oftringen AG wurde ein Lenker verletzt. Ein Unfallfahrzeug blieb auf der Seite liegen.

Oftringen A1 Unfall
Oftringen A1: Auto kippt durch Kollision auf Seite. - Kapo AG

Das Wichtigste in Kürze

  • Am Donnerstag kam es auf der A1 in Fahrtrichtung Bern zu einem Unfall.
  • Ein Mercedes schleuderte gegen einen Nissan.
  • Der Mercedesfahrer wurde verletzt ins Spital gebracht.

Am Donnerstag, um 11.30 Uhr kam es auf der Autobahn A1 in Fahrtrichtung Bern zu einem Unfall zwischen zwei Autos. Ein weisser Mercedes fuhr auf Gemeindegebiet Oftringen an mehreren Autos vorbei auf dem Pannenstreifen der Autobahn.

Nissan
Das Nissan Fahrzeug wurde auf die Seite geschleudert. - Kapo AG

Dort kollidierte der Mercedes mit der Randleitplanke und wurde dadurch in einen grauen Nissan geschleudert. Durch den Aufprall kippte der Nissan auf die Seite und kam an der Mittelleitplanke zum Stillstand.

Mercedesfahrer verletzt

Durch den Unfall wurde der 40-jährige Mercedesfahrer verletzt und mit einer Ambulanz ins Spital gebracht. Der 64-jährige Nissan-Lenker blieb unverletzt. An den Fahrzeugen und der Strasseneinrichtung entstand Sachschaden von mehreren zehntausend Franken.

Unfall
Der Mercedesfahrer wurde verletzt. - Kapo AG

Die Kantonspolizei Aargau nahm die Ermittlungen auf und klärt die Umstände, die zu diesem Verkehrsunfall führten. Für die Arbeiten auf der Unfallstelle war die Strecke bis um 13 Uhr nur einspurig befahrbar.

Kommentare

User #3154 (nicht angemeldet)

Immer diese Getunten Autos. Zum Glück geht die Polizei mit vermehrten Kontrollen rigoros gegen diese Poser vor ... 😎😎😎😁🤔

User #3154 (nicht angemeldet)

Bei minus 273,15 Grad Celsius kommen Teilchen zum Stillstand. Diese Temperatur wird auch als "tiefstmögliche Temperatur" bezeichnet. Nichts kann kälter sein als der absolute Nullpunkt.

Weiterlesen

Ricken SG
17 Interaktionen
Oberbüren SG Unfall
18 Interaktionen