Wassen

A2/Wassen UR: Kollision zwischen Auto und Lieferwagen

Kantonspolizei Uri
Kantonspolizei Uri

Uri,

Am Donnerstagmittag kollidierten auf der A2 in Wassen UR ein Auto und ein Lieferwagen. Die Beifahrerin des Autolenkers wurde dabei leicht verletzt.

Kantonspolizei Uri.
Kantonspolizei Uri. - Kantonspolizei Uri

Am Donnerstag, kurz nach 11 Uhr, fuhr der Lenker eines Personenwagens mit Aargauer Kontrollschildern auf der Autobahn A2 bie Wassen in Richtung Süd. Im Bereich des Naxbergtunnels musste der vor ihm fahrende Lenker eines Lieferwagens mit Walliser Kontrollschildern, aufgrund eines roten Lichtsignales, sein Fahrzeug bis zum Stillstand abbremsen.

Eine Person wurde dabei verletzt und musste ins Spital gebracht werden

Dies bemerkte der PW-Lenker zu spät. In der Folge kam es zur Kollision. Die Beifahrerin des Personenwagens zog sich leichte Verletzungen zu. Sie wurde zwecks Kontrolle durch den Rettungsdienst ins Kantonsspital Uri überführt. Der Sachschaden beträgt rund 10'000 Franken.

Weiterlesen

Donald Trump
227 Interaktionen
«Befreiungstag»
Donald Trump US-Universitäten
464 Interaktionen
«Vielleicht zu spät»

MEHR WASSEN

Outdoor
Mit Bub auf Quad
Russe
Zwei Verletzte
schwägalp
Ins Spital geflogen
Kantonspolizei Uri
1 Interaktionen
Töffahrer gesucht

MEHR AUS URI

Renovate schweiz
98 Interaktionen
Gotthard
FC Altdorf
Fussball
Gotthardstrassentunnel
1 Interaktionen
Massnahmen