Sisikon

Polizei stoppt Autofahrer in Sisikon UR und Altdorf UR unter Drogen

Kantonspolizei Uri
Kantonspolizei Uri

Uri,

In Sisikon UR und Altdorf UR wurden am Mittwoch ein Autolenker unter Drogeneinfluss angehalten.

Kantonspolizei Uri. - Kantonspolizei Uri

Am Mittwoch, kurz vor 10 Uhr, konnte bei einer allgemeinen Verkehrskontrolle ein Lenker eines Personenwagens mit Zürcher Kontrollschildern kontrolliert werden.

Bei dem 29-jährigen Mann wurden Symptome eines möglichen Drogenkonsums festgestellt. Der durchgeführte Drogentest verlief positiv. Die Weiterfahrt wurde dem PW-Lenker untersagt und der Führerausweis wurde gesperrt.

Mann (32) unter Drogenkonsum gefahren

Am Mittwoch, wurde ebenfalls bei einer allgemeinen Verkehrskontrolle der Lenker eines Personenwagens mit Kontrollschildern des Kantons Appenzell Innerrhoden kontrolliert.

Der 32-jährige Mann verhielt sich auffällig und zeigte Anzeichen eines möglichen Drogenkonsums. Der durchgeführte Drogenschnelltest verlief positiv.

Der Führerausweis wurde ihm abgenommen und die Weiterfahrt verhindert. Zudem stellten die Polizeiangehörigen fest, dass der Mann im polizeilichen Fahndungssystem RIPOL ausgeschrieben war.

Weiterlesen

swiss flugzeug applaus
39 Interaktionen
Schweizer staunt
Böögg
64 Interaktionen
Bei Bucheli

MEHR SISIKON

unfall seelisbergtunnel
Sisikon UR
Axenstrasse
ASTRA
Axenstrasse gesperrt
Sisikon UR

MEHR AUS URI

Kapo Uri Russe
In Erstfeld UR
kanton thurgau
Von 4 auf 3
Wintersperre
a
240 Interaktionen
Seit Trumps Zöllen