Wassen

Wassen UR: 100'000 Franken Sachschaden durch Auffahrunfall

Kantonspolizei Uri
Kantonspolizei Uri

Uri,

Auf der Autobahn A2, Fahrtrichtung Süd, ist es am Freitag zu einem Auffahrunfall zwischen vier Personenwagen gekommen. Es entstand ein hoher Sachschaden.

Wassen UR
Wassen UR: Auffahrunfall mit vier Personenwagen. - Kantonspolizei Uri

Am Freitag, um kurz nach 17.30 Uhr, standen vier Personenwagen auf der Autobahn A2, Fahrtrichtung Süd, in einer Fahrzeugkolonne. Aus noch unbekannten Gründen gab der an letzter Stelle stehende Lenker plötzlich Gas und kollidierte infolgedessen mit dem Heck des an dritter Stelle stehenden Fahrzeuges.

Durch die Kollision wurde ebendieser Personenwagen gegen die vorderen zwei Fahrzeuge geschoben. Eine Person wurde leicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden von ungefähr 100'000 Franken.

Im Einsatz standen der Rettungsdienst Uri, das Amt für Betrieb Nationalstrassen, die Schadenwehr Gotthard, ein lokales Abschleppunternehmen sowie die Kantonspolizei Uri.

Weiterlesen

Erkältung
340 Interaktionen
«Wochenlang»
Kriminelle Schweizer in Thailand
224 Interaktionen
7 Inhaftierte

MEHR WASSEN

Outdoor
Mit Bub auf Quad
Russe
Zwei Verletzte
schwägalp
Ins Spital geflogen
Kantonspolizei Uri
1 Interaktionen
Töffahrer gesucht

MEHR AUS URI

skipiste lawinenabgang
Andermatt UR
Solarpflicht
1 Interaktionen
Uri
Gemeinde
Kollision in Altdorf
3 Interaktionen
Altdorf UR