Die Chorbstrasse in Rheinau bleibt gesperrt
Die Chorbstrasse in der Gemeinde Rheinau bleibt aufgrund von Verzögerungen beim Belagseinbau bis zum 24. Februar 2022 gesperrt.

Die Arbeiten an den Werkleitungen an der Chorbstrasse in der Gemeinde Rheinau konnten abgeschlossen werden. Ab der kommenden Woche erfolgt der Ersatz der Fundationsschicht sowie das Versetzen der neuen Randabschlüsse.
Aufgrund von unvorhergesehenen Schwierigkeiten beim Verlegen der Werkleitungen verzögert sich der Belagseinbau in der aktuellen Bauphase. Der Belagseinbau ist neu auf den Mittwoch, 23. Februar 2022, vorgesehen, die Strasse bleibt deshalb im gekennzeichneten Perimeter bis zum 24. Februar 2022 gesperrt.
Die Durchfahrt ist weiterhin nicht möglich
Nach dem Abschluss der aktuellen Bauphase werden die Arbeiten in mehreren Etappen bis zur Poststrasse fortgeführt. Die Durchfahrt auf der Chorbstrasse ist auch während der weiteren Bauphasen nicht möglich.
Die Zufahrt zu den Liegenschaften Chorbstrasse 45 bis 47 wird ab dem 24. Februar 2022 über die Poststrasse, Untere Steig gewährleistet. Die Bauarbeiten sind witterungsabhängig, es kann deshalb zu Anpassungen der Sperrzeiten kommen.