HC Andelfingen verliert deutlich gegen SG Horgen/Wädenswil
Wie der HC Andelfingen mitteilt, spielte die Herrenmannschaft um Julius Marcinkevicius auswärst gegen die SG Horgen/Wädenswil und verlor mit 22:33.
Die Andelfinger konnten zu Beginn der Partie mit dem Gegner mithalten. Mehrere Paraden von Schlussman Hirtreiter hilten die Andelfinger auf Kurs.
Doch der Gegner setzte sich zusehens weiter ab. Ein fünf Tore Rückstand ist kein gutes Zeichen, jedoch ist ein Spiel immer erst nach 60 Minuten fertig.
In diesem Fall brachte aber auch die zweite Hälfte nichts. Im Gegenteil, der Gastgeber setzte sich weiter ab und gewann am Schluss klar.
Der Abend lief nicht wie geplant für die Andelfinger. Das Spiel wurde einmal mehr in der Verteidigung gewonnen beziehungsweise in dem Fall verloren.
14 Technische Fehler der Andelfinger
Horgen zeigte eine für die Zweite Liga würdige Verteidigung, während die Andelfinger Verteidigung zumindest anwesend war.
In der Statistik fällt vorallem etwas auf: 14 Technische Fehler auf Seiten der Andelfinger.
Die Manschaft brachte durchs Band nicht das, was nötig wäre und schon gar nicht das, was möglich ist. Auch fehlte der Funken, welcher das Feuer entfachte.
Solche Spiele gibt es und so sehr es schmerzt, da muss man durch. Am Ende ist die SG an dem Abend die bessere Manschaft und gewinnt verdient mit 33:22.
Spiel gegen die SG Handball Züri Oberland
Bereits am Samstag, 10. Dezember 2022, ist das nächste Spiel gegen die SG Handball Züri Oberland. Anpfiff ist um 16.30 Uhr in der Halle Wetzikon Walenbach.
Für einige Andelfinger Herren und charmanten Damen ist jedoch bereits zuvor der eine oder andere Abend verbucht.
Die Turnshow des DTV/TV Andelfingen steht unter dem Motto «Klassentreffen» an.