TV Endingen gegen Wacker Thun: Zwei Teams auf Augenhöhe
TV Endingen und Wacker Thun mussten eine herbe Niederlage wegstecken.
Eigentlich ist das kommende Spiel des TV Endingen eine klare Sache, eigentlich – denn letzte Woche mussten sich die Gäste aus dem Berner Oberland dem HSC Suhr Aarau geschlagen geben. Die Thuner wurden von der Platte gefegt. Genau war es den Endingern in Schaffhausen ergangen.
Zwei Teams auf Augenhöhe? Beide Mannschaften mussten eine herbe Niederlage wegstecken. Während beim TV Endingen die Erwartungen bestätigt worden waren, konnte Wacker Thun nicht zufrieden mit der Leistung gewesen sein.
Die Gäste werden also auf Wiedergutmachung aus sein. Der TV Endingen muss mit einem übermächtigen Gegner rechnen, der sich keine Blösse geben wird. Wacker Thun kann wohl wieder auf die gesamte Mannschaft zurückgreifen, während beim TV Endingen zwei gewichtige Spieler immer noch nicht mittun können.
Spieler brauchen die Unterstützung der Zuschauer
Die Genesungskurven bei Kreisläufer Pejkovic und Rückraumspieler Huesmann zeigen stabil nach oben, doch die beiden Handballer fehlen auf der Platte. Neben dem Feld werden sie ihr Team nach vereinten Kräften unterstützen.
Der TV Endingen freut sich über eine tolle Fankulisse. Die Spieler brauchen die Unterstützung aus den Zuschauerrängen.
Handballfans können sich auf das verbesserte Coronaschutzkonzept verlassen. Der Verein hat die Massnahmen angepasst und steht weiterhin für den Schutz von Spielern und Zuschauern ein.