TV Endingen reist nach Thun
Der TV Endingen reist kommenden Samstag nach Thun. Das Spiel gegen Wacker Thun wird um 17 Uhr in der Lachen Halle in Thun angepfiffen.

Die Gastgeber haben schwierige Zeiten hinter sich. Das Kader ist durch Verletzungen dezimiert und somit das Team angeschlagen.
In den vergangenen Partien trotzten sie Pfadi einen Sieg ab, mussten sich aber den Kadetten und dem BSV geschlagen geben. Wacker ist traditionell sehr heimstark, so muss der TV Endingen mit einem harten Spiel rechnen.
Der TV Endingen konnte mit dem torreichen, spannenden Krimi gegen den RTV Basel Selbstvertrauen tanken. Kämpfen und sich nicht aufgeben – diese Einstellung wurde bis zum Abpfiff durchgezogen, diese Stärke muss auch kommenden Samstag auf die Platte gebracht werden.
Trainer Majeri muss weiterhin sehr unkonventionell und unkompliziert das Team zusammenstellen, denn neben den dauerverletzten Rückraumspielern hat sich nun Noah Grau auf der Flügelposition zu den verletzten Spielern gereiht. Sein Einsatz ist fraglich. Das Team braucht jede Unterstützung und freut sich über Fans, die den Weg ins Berner Oberland auf sich nehmen.