Vorschau TV Endingen Mittwoch
Der TV Endingen steckt mitten in einer sehr intensiven Spielzeit.

Der TV Endingen steckt mitten in einer sehr intensiven Spielzeit. Innerhalb von 2 Wochen sind 5 Spiele zu absolvieren. Diese Spiele fordern volle Konzentration, komplette Fitness und viel Zeit.
Staff und Spieler werden in dieser kräftezehrenden Zeitspanne viel Energie brauchen. Eine tolle Fankulisse unterstützt alle.
Nach dem Highlight zu Hause fährt die Mannschaft nun in die Innerschweiz. Mit dem HC Kriens-Luzern wartet ein Titelanwärter auf die Surbtaler.
Endinger haben nichts zu verlieren
Die Gastgeber vom kommenden Mittwoch erlebten ein ähnliches Spiel wie der TV Endingen. Starker Einstieg, Führung und dann fahrige Phasen und schlussendlich ein Einbruch gegen Spielende.
Die Luzerner werden nicht denselben Fehler sich gegen die Endinger erlauben. Die Spieler werden sich keine Blösse gegen das Schlusslicht der NLA geben wollen.
Die Endinger haben also nichts zu verlieren. Sie können frei aufspielen. Das Team hat in der Vergangenheit gezeigt, dass sie sich taktisch und technisch klar verbessert haben.
Anpfiff um 19.30 Uhr
Die Mannschaft ist breit aufgestellt. Die neuen, jungen Spieler übernehmen Verantwortung und tragen wesentlich zur guten Performance des Teams bei.
Das Spiel wird in Kriens, in der Krauerhalle ausgetragen. Der Anpfiff erfolgt um 19.30 Uhr.