Siro Schmid verlässt das Team Brand
Nach erfolgreichen Jahren verlässt Siro Schmid das Curlingteam Brand. Malcolm Bonzon rückt nach und wird künftig zwei Trainingstage pro Woche absolvieren.

Wie das Curlingteam Brand bekannt gibt, wird nach mehreren erfolgreichen Jahren im Juniorenteam Siro Schmid das Team altersbedingt verlassen. Siro war eine wichtige Stütze des Teams – sowohl sportlich als auch menschlich. Mit seinem Einsatz, seiner Leidenschaft und seiner Verlässlichkeit hat er massgeblich zu unseren Erfolgen beigetragen.
Ebenfalls wird Nils Freimann das Curlingteam auf eigenen Wunsch verlassen, um sich einer neuen sportlichen Herausforderung zu stellen. Auch wenn Nils Freimann nur eine Saison dabei war, konnte ihn das Team auf einem beeindruckenden Entwicklungsschritt begleiten.
Verstärkung mit Erfahrung
Gleichzeitig freut sich das Team, mitteilen zu dürfen, dass Malcolm Bonzon neu zum Team stossen wird. Er kommt vom Team Lausanne Olympique 1 und bringt bereits Erfahrung aus der Juniorenliga A mit. Malcolm ist im gleichen Alter wie Simon und Gian und passt somit ideal ins Altersgefüge des Teams.
Um sich bestmöglich auf die kommenden Herausforderungen vorzubereiten, wird er sein Arbeitspensum im Forstwesen reduzieren und künftig zwei volle Tage pro Woche mit dem Team in Baden trainieren.