Welschenrohr organisiert Bring- und Holtag mit Dorfmäret
Wie die Gemeinde Welschenrohr-Gänsbrunnen berichtet, findet am 27. August 2022 der traditionelle Tauschtag zusammen mit dem Dorfmäret statt.

Am kommenden Samstag, 27. August 2022, findet ab 10 Uhr der traditionelle Bring- und Holtag mit Buchtauschbörse und Reparatur-Café statt. Auf dem Schulhausareal können Alltagsgegenstände und Bücher gebracht und geholt werden.
Defekte Geräte oder Kleider werden im Reparatur-Café geflickt. Neu wird der Männerchor bei diesem Anlass die Festwirtschaft führen und wird mit einem musikalischen Programm bis in die Abendstunden unterhalten.
Der Dorfmäret lockt mit Produkten & Kunsthandwerk aus der Region. Und selbstverständlich wird das Eidgenössische Schwingfest live übertragen.