A2

A2 / Basel: 20-jährige Lenkerin knallt frontal in Abpralldämpfer

Am Samstagabend kollidierte eine 20-jährige Lenkerin auf der A2 vor dem Prattlertunnel in Basel frontal mit einem Abpralldämpfer. Zwei Personen wurden verletzt.

Eine Junglenkerin kollidiert auf der A2 in einem Abpralldämpfer
Eine Junglenkerin kollidiert auf der A2 bei Basel in einem Abpralldämpfer. - Kantonspolizei Basel-Stadt

Am Samstag, um 18.10 Uhr ereignete sich auf der Autobahn A2, Fahrrichtung Hagnauerkreuz vor dem Prattlertunnel in Basel ein Verkehrsunfall.

Dabei fuhr aus noch ungeklärten Gründen eine 20-jährige Junglenkerin mit einem Personenwagen frontal in einen Abpralldämpfer.

Zur Klärung des Unfallhergangs sucht die Polizei Zeugen

In der Folge des Unfalles mussten zwei verletzte Personen durch die Sanität zwecks Kontrolle in ein Spital gebracht werden. Zwecks Unfallaufnahme musste der Normalstreifen für rund eine Stunde gesperrt werden.

Personen, welche Angaben zum Unfallhergang machen können, werden gebeten sich bei der Verkehrspolizei, Tel. 061 208 06 00 oder über [email protected] zu melden.

Weiterlesen

Schweizer
4 Interaktionen
Alltag «zu» sicher
Donadl Trump
144 Interaktionen
Mit Kiew schwieriger

MEHR A2

Unfall bei Autobahnausfahrt
1 Interaktionen
Drei Unfälle

MEHR AUS STADT BASEL

Rebeka Masarova
Jetzt gegen Nummer 24
Hakan Yakin
21 Interaktionen
FCB-König