SC Bern

SC Bern organisiert Busse für Fans nach Fribourg

Nau.ch Lokal
Nau.ch Lokal

Bern,

Wegen Bauarbeiten auf der Strecke Bern–Fribourg bietet der SC Bern am 20. März 2025 Busse für Fans an. Abfahrt um 18.15 Uhr, Treffpunkt ab 17.30 Uhr.

Eis/Eishockey
Eis/Eishockey. (Symbolbild) - Pixabay

Wie der SC Bern mitteilt, kann die BLS aufgrund von Bauarbeiten auf der Strecke Bern–Fribourg keine verlässlichen Rückfahrzeiten für die Züge garantieren. Damit alle Fans sicher und bequem nach Fribourg und von dort weiter nach Hause gelangen, hat der SCB für den 20. März 2025 Busse organisiert.

Die Abfahrt für die Veranstaltung erfolgt um 18.15 Uhr ab der PostFinance Arena, Eingang D (Tschäppätstrasse). Der Preis beträgt 15 Franken pro Person, und die Bezahlung erfolgt ausschliesslich in bar. Der Treffpunkt ist ab 17.30 Uhr vor Ort, wobei der Betrag vor der Abfahrt eingesammelt wird.

Kommentare

Weiterlesen

Trump Putin
53 Interaktionen
«Läuft gut»
Schwiegermutter
1 Interaktionen
Klischee

MEHR SC BERN

SC Bern
7 Interaktionen
0:3-Pleite
SCB
8 Interaktionen
Trotz Overtime-Drama
Fribourger
7 Interaktionen
«Besser als Bern»
Florence Schelling
«Kleines Wunder»

MEHR AUS STADT BERN

CS-PUK: Rechte & Linke fordern weitere Massnahmen
32 Interaktionen
«Reicht noch nicht»
Ju Air
Drei Tote am Montag
Geld
8 Interaktionen
Defizite