SC Holligen 94: 1. Mannschaft gewinnt gegen Belp mit 3:1
Der SC Holligen 94 feiert gegen den FC Belp einen 3:1 Sieg. Der Saisonstart verlief zwar etwas holprig, doch mit diesen drei Punkten bleibt das Team im Rennen.
Nach einer unmissverständlichen Ansprache des Trainers Marco Mudoni betreffend die ersten vier Spiele der Saison, musste die erste Herrenmannschaft gegen den FC Belp mit einer deutlichen Leistungssteigerung reagieren, um den Anschluss an die Gruppenspitze nicht komplett zu verlieren.
Konzentrierte Trainings ausbezahlt
Die Mannschaft absolvierte die letzten zwei Trainings höchst konzentriert und vermochte dies von Spielbeginn an aufzuzeigen, indem sie sich mit einer Kampf- und Laufbereitschaft präsentierte, die in den letzten Spielen vermisst wurden.
Wir gaben den Ton in der Partie an und setzten die Vorgaben des Trainers wunschgemäss um. Entsprechend gelang es uns, 2-0 in Führung zu gehen, ehe der Gegner in einer unkonzentrierten Phase zu Beginn der zweiten Hälfte den Anschlusstreffer erzielte.
Nichtsdestotrotz liess die Mannschaft nichts mehr anbrennen und machte den Deckel mit dem 3-1 zu. Die Tore erzielten Mättu Ammann, Udi Dursun und Topscorer Lazi Stojanovic. Die Assists gaben Mario Di Rubba, der Topvorbereiter Aymar Ganguin und Lirim Badalli.