TTC Bern: Matthias Röger gelingt Titelverteidigung
Bei den TTC Bern Ranglistenturnieren konnte sich Matthias Röger erneut durchsetzen und verlies zum sechsten Mal als Turniersieger die Platte.
Bei der sechsten und damit zweitletzten Runde der TTC Bern Ranglistenturniere der Erwachsenen nahmen 26 Teilnehmer teil. Da Titelverteidiger Matthias Röger ebenfalls anwesend war, war die Titelverteidigung aufgrund der erzielten Resultate aus den vorangegangenen Runden bereits vor der Austragung Tatsache!
Er liess es sich aber nicht nehmen auch beim sechsten Mal als Turniersieger von der Platte zu gehen. Er verwiess Büni Simsek und Jamie Schüpbach auf die weiteren Plätze. In der zweiten Gruppe sicherte sich Erik Schneider den ersten Platz vor Kevin Plauschin und Gerhard Van Beek.
Gruppe drei war eine klare Sache für Martin Wittwer vor Roger Sandri und Pascal Kohler. Genau so klar entschied Tim Winkler die vierte Gruppe für sich. Auf den Plätzen zwei und drei folgten Sämi Aufdereggen und Patric Walthert. In der untersten Gruppe mussten die einzelnen Punkte ausgezählt werden. Als Gruppensieger durfte sich am Schluss Josua Stalder vor Kaspar Bucher und Isak Fejza feiern lassen.
Die Gratulation gilt somit Matthias Röger zur erfolgreichen Titelverteidigung. Die letzte Runde der Ranglistenturniere wird Anfang März ausgetragen.