TTC Bern organisiert traditionelle Ranglistenturniere

TTC Bern
TTC Bern

Bern,

Wie der Verein TTC Bern mitteilt, haben die traditionellen TTC Bern Ranglistenturniere begonnen.

Daniel Burren vom TTC Bern.
Daniel Burren vom TTC Bern. - TTC Bern

Die traditionellen TTC Bern Ranglistenturniere haben mit der ersten von sieben Runden begonnen. Bei den Erwachsenen waren zum Start 29 Top motivierte Spieler mit von der Partie.

In der Goldgruppe könnte es schon bald zur Wachablösung kommen. Zwar konnte Seriensieger Matthias Röger wiederum den Gruppensieg holen, doch mit Oscar Lamon und Jamie Schüpbach sind nun auch zwei NW-Spieler mittlerweile Dauervertreter in der höchsten Gruppe. Für Oscar reichte es zu Platz 2, während Jamie Platz 4 holte. Dazwischen quetsche sich NW-Mentor Martin Wittwer.

In der zweiten Gruppe zeigten die Jungs von Bern 6 ihre Muskeln. Fidé Indermühle auf Platz 1 und Dani Lenger auf Platz 2. Auch noch aufs Treppchen schaffte es Michel Tran, zukünftiger Spieler von Bern 2. In der dritten Gruppe obsiegte Routinier Kurt Stampfli vor Son Pham Ngoc und Marcin Lonak. In Gruppe 4 war es eine knappe Sache. Drei Spieler hatten vier Siege und deren drei jeweils einen.

Oben aus schwang dann Jahir Maleta vor Jakob Schenk und Martins Briedis. In der untersten Gruppe sicherte sich Ehrenmitglied Paul Sommer den Sieg vor Cuong Chan Ly und Hamoon Zohdi. Mitte September 2022 startet dann auch der Nachwuchs in die erste Runde. Für die Erwachsenen geht es im Oktober 2022 weiter.

Kommentare

Mehr aus Stadt Bern

Eurodreams
1 Interaktionen
Die Velos von PubliBike.
2 Interaktionen