Zullwil SO: Seitlich-frontale Kollision zwischen zwei Autos

Im Einmündungsbereich Lehengartenstrasse/Hauptstrasse in Zullwil hat sich am frühen Montagmorgen, 22. Februar, eine Kollision zwischen zwei Autos ereignet.

Kantonspolizei Solothurn
Die Unfallautos erlitten Totalschaden. - Kantonspolizei Solothurn

Am Montag, um zirka 6.40 Uhr, beabsichtigte eine Automobilistin in Zullwil von der Lehengartenstrasse herkommend in die Hauptstrasse einzubiegen. Dabei übersah sie einen Autolenker, welcher auf der vortrittsberechtigten Hauptstrasse unterwegs war.

Folglich kam es zu einer seitlich-frontalen Kollision zwischen den beiden Fahrzeugen. Dabei wurde der Autolenker, welcher auf der Hauptstrasse unterwegs war, mittelschwer verletzt. Nach der medizinischen Erstversorgung durch ein Ambulanzteam wurde er schliesslich mit einem Rettungshelikopter der REGA in ein Spital geflogen.

Die Unfallautos erlitten Totalschaden und mussten abtransportiert werden.

Mehr zum Thema:

Weiterlesen

swiss flugzeug applaus
106 Interaktionen
Schweizer staunt
Trump Macron Selenskyj
16 Interaktionen
Trump nicht

MEHR IN GEMEINDENEWS

Brand in Dussnang
Technischer Defekt
twint
Kanton Aargau
Grossen St. Bernhard
Astra

MEHR AUS REGION BIBERIST

Solothurn pferd
24 Interaktionen
Polizei