Biel BE: 18-Jähriger nach Auseinandersetzung festgenommen

Kantonspolizei Bern
Kantonspolizei Bern

Biel/Bienne,

Nach einem Streit in Biel BE vom Samstag, bei der eine Person schwer verletzt wurde, ist am Sonntagabend ein mutmasslicher Täter vorläufig festgenommen worden.

Einbrecher
Der Einbrecher wurde festgenommen. (Symbolbild) - Pixabay

Die Kantonspolizei Bern hat am Sonntagabend in Biel einen mutmasslichen Täter der Auseinandersetzung angehalten, die sich am Samstag in der Nähe des Bahnhofs Biel ereignet hatte und bei der eine Person schwer verletzt worden war.

Der 18-jährige Mann wurde vorläufig festgenommen. Er wird verdächtigt, an der Auseinandersetzung beteiligt gewesen zu sein, bei der dem 22-jährigen Opfer Verletzungen durch einen scharfen Gegenstand zugefügt wurden.

Die Ermittlungen unter der Leitung der Generalstaatsanwaltschaft dauern an – insbesondere in Bezug auf den zweiten mutmasslichen Täter.

Mehr zum Thema:

Weiterlesen

Wetter
1 Interaktionen
25 Grad
boris becker
Wegen Sechseläuten

MEHR AUS BIEL

FC Biel-bienne
6 Interaktionen
«Biel, Bielefeld»
YB FC Biel
334 Interaktionen
YB-Penalty-Ärger
YB FC Biel
334 Interaktionen
Cup-Sensation in Biel
YB FC Biel
334 Interaktionen
Skandal-Elfer