Biel BE: Mann bei Auseinandersetzung mit Stichwaffe verletzt

Kantonspolizei Bern
Kantonspolizei Bern

Biel/Bienne,

Am Donnerstag wurde ein Mann bei einer Auseinandersetzung auf dem Robert-Walser-Platz in Biel BE verletzt. Die Kantonspolizei sucht Zeugen.

Kantonspolizei Bern.
Kantonspolizei Bern. (Archivbild) - Kantonspolizei Bern

Das Wichtigste in Kürze

  • Auf dem Robert-Walser-Platz in Biel BE kam es am Donnerstag zu einer Auseinandersetzung.
  • Ein Mann wurde mit einer Stichwaffe verletzt und begab sich selbstständig ins Spital.
  • Die Kantonspolizei Bern bittet um Hinweise aus der Bevölkerung.

Die Kantonspolizei Bern hat am Donnerstag, kurz vor 22.20 Uhr, die Meldung über eine Auseinandersetzung, die sich auf dem Robert-Walser-Platz in Biel zugetragen habe, erhalten.

Gemäss aktuellen Erkenntnissen gerieten zwei Personen auf dem Robert-Walser-Platz in einen verbalen Streit, der in der Folge zu einer tätlichen Auseinandersetzung führte.

Im Zuge dessen wurde ein Mann mit einer Stichwaffe verletzt. Nach der Auseinandersetzung entfernte sich der verletzte Mann in Richtung Bahnhofplatz und begab sich selbstständig ins Spital.

Die Kantonspolizei sucht Zeugen

Der zweite in die Auseinandersetzung involvierte Mann wird wie folgt beschrieben: zirka 30 Jahre alt und zum Tatzeitpunkt komplett schwarz gekleidet. Er entfernte sich anschliessend in Richtung See.

Zur Klärung der Ereignisse sind unter der Leitung der regionalen Staatsanwaltschaft Berner Jura-Seeland Ermittlungen im Gang. In diesem Zusammenhang werden Zeugen gesucht.

Personen, die die Auseinandersetzung am Donnerstagabend zwischen 22 und 22.20 Uhr beobachtet haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer +41 32 324 85 31 zu melden.

Mehr zum Thema:

Weiterlesen

tsüri ch
43 Interaktionen
schlägerei velofahrer audi
4 Interaktionen